Trainingszeit und Ort

Bild: Das Line Dance Training der Pader Line Dancer | Bildquellen: © indigolotos/stock.adobe.com / © niroworld/stock.adobe.com

Wann und wo wir trainieren

Unser Training findet derzeit einmal in der Woche statt. Für den Fall dass ihr uns besuchen möchtet, findet ihr alle entsprechenden Angaben dazu unten in den Info Kästen.

Trainingszeit

Trainingszeit der Pader Line Dancer:

  • jeden Montag
  • 19:30 Uhr  -  21:00 Uhr
    Level: intermediate
  • Kein Training: Feiertage und Schulferien NRW

Trainingsort

Trainingsort der Pader Line Dancer:

  • VHS im Riemeke
    Raum  A-1.06  (UG)
    Erzbergerstraße 26
    33102 Paderborn

Auf unserer Seite Anfahrt zum Trainingsort findet ihr eine Karte sowie Angaben zu Parkmöglichkeiten.

Ihr möchtet uns besuchen?

Gäste sind bei uns immer herzlich Willkommen! Wenn ihr uns besuchen möchtet, meldet euch doch bitte ein paar Tage vorher an, damit wir an dem Abend dann auch Zeit für euch haben. Für die Kontaktaufnahme stehen euch unsere Ansprechpartner natürlich gerne zur Verfügung, und eure Anreise könnt ihr auf unserer Seite Anfahrt zum Trainingsort planen. Wir freuen uns auf euch!